Mitmachen

Bringe deine eigenen Ideen ein

Du hast eine tolle Idee für die Piraten? Oder du kannst uns auf andere Weise unterstützen? Melde dich bei uns: kontakt@piratenpartei.at.

Teile unsere Inhalte

Die Piratenpartei Österreichs findest du auf Facebook, Twitter und Instagram. Auch wenn wir glauben, dass dort nicht alles koscher mit dem Datenschutz ist, erreichen wir so doch eine Menge Leute. Like uns, folge uns und teile unsere Inhalte mit deinen Freunden.

Spende einen kleinen Betrag

Die Piratenpartei ist nicht abhängig von einem Milliardär – uns unterstützen zahlreiche Personen mit Kleinspenden. Jeder Euro zählt. Du kannst deine Spende auch zweckwidmen. Findest du zB unseren sicheren und kostenlosen Riot/Matrix-Server toll, kannst du das als Verwendungszweck eintragen. Wir sorgen dafür, dass dein Geld dort ankommt, wo du helfen willst.

Werde Mitglied

Als waschechter Pirat und waschechte Piratin kannst du die Programmarbeit aktiv mitgestalten, für die Piraten zu Wahlen antreten, u.v.m.! Lies mehr darüber.

Mach bei einem projekt mit

Am Basis-Blog findest du immer Hinweise darauf, was wir gerade tun, welche Veranstaltungen anstehen oder wo wir uns zum Spritzwein treffen. Du kannst auch, ohne Mitglied zu werden, bei uns mitmachen.