2. Landesgeneralversammlung 2013 – News

Nach der (doch aufreibenden) Landtagswahl 2013 in Kärnten versammelt sich nun die LO Kärnten der Piratenpartei Österreich zu Ihrer zweiten Landesgeneralversammlung. Neben der (Neu) Wahl der Organe findet sich auch sicher Zeit eine kleine „Nachwahlbetrachtung“ zu machen und uns, zumindest einen Rahmenfahrplan für die Nationalratswahl zu überlegen. Interessant wird sicher auch der Bericht von LV & LGF aus den turbulenten Wahl- und den stillen Nachwahlzeiten. Am besten wäre auch jeder Pirat überlegt sich ein paar Punkte zur allgemeinen Diskussion, die wir dann ggf. auch gleich beschließen (können).

Community_circle_logo

Wir freuen uns schon auf alle Teilnehmer, seinen Senf vorab kann jeder schon unter dem LGV Thread im Forum abgeben. Vorbereitete Anträge sind im PiratenPad zu finden.

Ahoy, Eol.

2 Kommentare

  1. 1

    Und die ersten acht diskutieren schon :)

  2. 2

Was denkst du?

*