Kennenlerntreffen der Wahlallianz

Servus Mitpiraten.

Gestern hatte Gelegenheit mich mit Vertretern der KPÖ, Patrick Wrissnig und Mirko Messner im Volkshaus zu einem informellen Gespräch zu treffen.

Volxhaus

Wir hatten Gelegenheit uns auszutauschen und ich konnte mal live die Standpunkte der KPÖ mit der KPÖ erläutern. Wie Mirko so schön meint – „nichts geht über das persönliche Gespräch“. Womit er zweifellos recht hat, andererseits bietet sich halt nicht jedem die Möglichkeit …

Daher, nach guter piratischer Manier, diese kleine Bericht.

Um uns (die Allianz – KPÖ/Piraten/Wandel) besser kennenzulernen – und natürlich auch als Beginn  des Wahlkampfes ist ein Kennenlerntreffen geplant – siehe unten.

Da ich einige Piraten kenne, die der Wahlallianz eher kritisch gegenüberstehen, würde ich speziell über die Anwesenheit dieser Piraten (und natürlich auch aller anderen) beim Treffen freuen.

Zum geplanten Kennenlerntreffen:

Patrick Wriessnig organisiert ein Treffen aller Allianzgruppen zum Kennenlernen.
Dort können wir uns mal austauschen – über das K in „PÖ“, das T in „ransparenz“
und und das W in „ahlerfolg“ :)

Aufgrund der bevorstehenden Wahlallianz, würden wir dich gerne zu 
einem Treffen einladen, bei dem sich ASOK-Mitglieder, 
SympathisantInnen und Außenstehende in angenehmer Atmosphäre bei Essen 
etc. austauschen können.
Geplant ist Samstag, 22.02.2014, um 14 Uhr im Volkshaus/ ljudski dom am Südbahngürtel 24 (gegenüber des Banhofsbillas).
Patrick Wriessnig, Berzirkssprecher der KP Klagenfurt/ Celovec

Ahoy, Eol

Ein Kommentar

  1. 1

    […] Zuge des ersten Kennenlerntreffens der Wahlallianz EUROPA ANDERS wurde an mich der Wunsch herangetragen für alle Interessenten an der […]

Was denkst du?

*