Morgen – das erste virtuelle Sitin

… am Mittwoch.

Nach der LQFB Umfrage hat nun PeterTheOne auch unser PiratenWiki ergänzt.

Mumble am Mittwoch

Ich freu mich schon auf zahlreiche Teilnahme – immerhin sind wir lt. Status jetzt (Dienstag, 06:51) schon zu dritt. Aber dabei wirds hoffentlich nicht bleiben :)
Falls jemand Mumble noch nicht installiert hat – im Wiki findet sich die Installationsanleitung. Übrigens – Mumblen kann man inzwischen auf am Smartphone – ich hab die Installtionslinks für iOS und Android im Wiki ergänzt. Die Androidvariante (Beta) hab ich nicht ausprobiert – aber mit dem iPhone gehts tadellos (Headset empfohlen).

Mumble ist auch nett um Ereignisse in der Partei zu verfolgen – warum nicht einfach mal beim Meeting des Bundesvorstandes vorbeischauen ? Transparenz 4TW!

Nundenn – cya tomorrow.

Ahoy,

Eol, der Pirat

Was denkst du?

*