Wir brauchen die Piraten im Grazer Gemeinderat

Dieser Ansicht sind nicht nur wir, sondern auch Wähler. Aus der Rubrik ,,Meinung der Anderen“ heute der Grazer Blogger Heinz Wittenbrink.

 

Lesenswert.

http://wittenbrink.net/lostandfound/2012/11/wir-brauchen-die-piratenzur-grazer-gemeinderatswahl/

 

2 Kommentare

  1. 1
    Peter Dumrailer

    Kinderkrankheiten kann man heilen, aber Altersbeschwerden kann man LEIDER nur stabilisieren aber sie bleiben bestehen. Deshalb ist Ändern jetzt wichtiger denn je. Gottseidank ist eine Besserung möglich.

  2. 2
    Peter Dumrailer

    Kinderkrankheiten kann man heilen, aber Altersbeschwerden kann man LEIDER nur stabilisieren aber sie bleiben bestehen. Deshalb ist Ändern jetzt wichtiger denn je. Gottseidank!! ist eine Besserung möglich.

Was denkst du?

*